Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 23:10   #1
matthewEDDF
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E38 - 730i V8
Standard mein Telefon sagt: Bad Handset! - WAAASSSS????

hallo

als ich mein Auto gebraucht gekauft habe, hatte der Verkäufer leider das Handset ausgebaut... habe mir hier eins über das Forum gekauft. Funktionierte aber trotzdem nicht. Also habe ich von meinen großen Bruder - den besten Bruder der Welt - ein komplettes Telefonset geschenkt bekommen. Als erstes habe ich also den Transmitter im Kofferraum getauscht, Karte hinten rein und siehe da - Telefon geht. Allerdings kommt in der Anzeige im Telefon: Bad Handset. Also ich weiß nicht warum es schlecht/böse ist - es geht nicht - keinerlei Funktionen außer der On/Off Taste, die geht. Ich kann aber über das MID super wählen und telefonieren auch die Funktionen über das Multilenkrad gehen alle. Nur geht eben das Handset nicht weder eingrastet noch in der Hand. Außerdem ist mir aufgefallen das es sehr warm wird...(40°?)BMW wollte doch wohl nicht eine Armlehnen Heizung machen oder??? *grins*

Es ist das alte Modell mit Pixel Display. Beim neugierigen Ausbau des vorderen Kartenlesers fand ich einen Stempel mit Aufdruck Sept. 1997 - mein Auto ist Baujahr 12/94...laut Auslieferung war aber ein Telefon seid ersten Tag eingebaut - habe ich ein Zeitmaschine???? Vielleicht ware es ja das Verfallsdatum!!!

Für jede Info dankbar!!!
Danke!
Matthew
matthewEDDF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten