Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 21:49   #154
Falke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Falke
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

Meine Meinung zu dem Thema „Aufnahmebeschränkung“:

Ich bin ja nun erst kurz Mietglied dieser Gemeinde aber soweit ich das beurteilen kann ist das Feeling hier ziemlich gut, viele Infos zum 7er, Rat & Hilfe in kurzer Reaktionszeit und immer ein gewisser Witz auf den Lippen der das ganze auflockert und nicht so „dröge“ erscheinen lässt.
Als warum sollte man Zugangsbeschränkungen auferlegen solange sich die Spinner in einem absoluten Minimum befinden ??
Mein Vorschlag, einfach diese Leute ignorieren dann werden Sie den Spass verlieren. Die, die hier „Witzig“ aber ernstgemeint ihren Kommentar abgeben, kann man schon daran erkennen, dass sie sich immer wider an den Beiträgen beteiligen (Bsp. Lexx, Elmar, 7 er Fan, Clervoxxx, usw. (( ohne die nicht benannten schmälern zu wollen)). Ernstgemeinte Neulinge müssen sich halt erst diese Sporen verdienen. Die Rumprahler werden dann sicher schnell auffallen.
Solange es also keine Bedrohungen oder Extremistischenzüge annimmt, so lassen wie es ist.

Ich finde die 7er.com ist einfach super

Gruß
UK

PS: Ich find die 7er.com nicht nur gut weil ich selber einen fahre, sondern in den letzten Jahren hat sich das
Internet doch sehr gewandelt. Zur Anfangszeit war es, ähnlich wie jetzt die 7er.com, eine riesige Kommune
in der man zu allen Lebenslagen Hilfe bekommen kann. Heute ist es fast nur noch Kommerz. 95 % aller I.-
Seiten sind Schrott, weil Kommerz oder besch...en erstellt (meine persönliche Meinung).
Die 7er.com ist hier eine der wenigen Ausnahmen, super aufgebaut und strukturiert, leicht zurecht zu finden
und vor allem keine nervige Werbung und Popup´s. Seit ich hier des öfteren rumstöbere sind meine
Internetkosten wider in die Höhe gegangen.
Diese Seite sollte ausgezeichnet werden, vor allem von BMW !!

... muste jetzt mal gesagt werden

[Bearbeitet am 15,9,2003 um 22:13 von Falke]
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten