Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 21:33   #12
christianblau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christianblau
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Coburg
Fahrzeug: 7er
Standard

Ich hab den mit ca. 94000 km übernommen. Jetzt hat er ca. 123000 km drauf. Bin damals ein bisschen auf die Nase gefallen. Das Auto war ein US Reimport und hatte einen Wasserschaden. Wusste ich nicht und war vielleicht auch etwas Blauäugig. Nachdem ich das Auto schon hatte hab ich nachgeforscht und dann kam es raus. Naja... hab den dann bei BMW komplett überprüfen lassen und da musste dann was an den Querlenkern gemacht werden und noch ein paar andere Sachen und ich hab dann ca. 3500 € investiert. Dann war es aber auch gut und das Auto läuft seit dem ohne Probleme nur Wartungsarbeiten gemacht! Da bin ich nochmal gut weg gekommen wie ich finde. Der Preis von dem Fahrzeug war auch damals nicht allzu hoch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Fahrzeugen. Vom Verbrauch her ist er relativ Sparsam. Wollte mal testen wie wenig er Verbrauchen kann und bin die 720 km die wir damals in den Urlaub gefahren sind extra sparsam gefahren. Zum Schluss stand der Durchschnittsverbrauch bei 7,8 Litern! Ist ein guter Wert wie ich finde. In der Stadt natürlich um die 12 - 15 Liter!
christianblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten