Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 19:35   #24
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von Günni 68
hallo

habe mir auch eben so ein Megapulse eingebaut.

was mich nur wundert das er erst ab ca 12,8 volt funktioniert, also nur wenn die Batterie geladen wird oder ??

habe das ding angeschlossen, LED bleibt aus,
Auto Laufengelassen und LED leuchtet dauernd.

wie sollte das normaleiweise sein ?? die sollte doch nur kurz blinken oder ??

gruß Günni

Hi Günni
wo hast Du das Teil gekauft ? , da ist doch eine anleitung dabei ... so war es bei mir zumindest , es ist genau beschrieben wie das Teil Funktioniert
ist ja nachvollziehbar das das Gerät bei unterspannung abschaltet , sonst wäre Deine Batterie ja bald Leer , bei älteren Batterien braucht es auch einige Zeit Ladezyklen bis die nahegehend ursprüngliche Leistung zur verfügung steht

hab das Teil im Golf 2 meiner Mom und seit ein paar Monaten auch in meinem 44iger , Funzt einwandfrei.


Zitat:
Zitat von Günni 68
Na dann pulst es ja bei ausgeschaltetem Motor ja nie oder ??
meine Batterie hat im moment ca 11,8 Volt (und hoffe das es mit dem teil besser wird) und was hat eine neue ? volle ?? batterie 12,7 oder noch weniger ??

gruß Günni

meine hat nach einer Woche Standzeit und seit paar Monaten mit Megapuls Betrieben 12,4 bis 12,6 V , Digital abgelesen vom Kondensator.

Ja das Teil Funktioniert nur bei ausreichender Spannung , Sprich wenn das Fahrzeug an ist oder Du ein Ladegerät dranhängst ... gib dem Teil Zeit und wenn Du mehrere Hundert Kilometer hinter Dir hast , dann sollte eine Besserung der Spannung eintreten


mit Besten Grüßen Martin

Projekt Sommer Socken
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden bei Ebay versteigern
__________________
mit Besten Grüßen Martin




Geändert von ThomasD (07.04.2005 um 19:41 Uhr).
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten