Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 17:16   #19
heny14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Hambrug
Fahrzeug: 735 i Bj 1987
Standard

Die Batterie ist i.O. Nur wenn Doorlock drin ist bekommt man auch über den Kofferraum keinen Impuls für die Türen, soweit ich weis. Also macht die ZV keinen Mucks mehr.

Wenns hilft mache ich gerne die Motorhaube auf. Die PINS sind aber definitiv fest. ADAC hatte versucht die hoch zu ziehen (Beifahrer wie auch Fahrerseite ) ohne Erfolg!!!
Der Schlüssel Fahrerseite läßt sich nicht ganz weiter drehen wenn Türgriff angehoben wird, irgendetwas blockiert dort. Die Fahrerseite hat definitiv eine Notentriegelung, hatte mal ne leere Batterie (LIMA platt) und damit ging die Fahrertür auch auf.

Doorlock ist ja wohl eine mechanische Verriegelung soweit ich dieses verstehe um die PINS nicht hochziehen zu können, wie man sieht geht das auch...

Die Beifahrerseite soll nach allen Treads ja eine Notentriegelung haben, aber ich habe für dieses Schloß KEINEN Schlüssel, doof das, wollte schon seit langem mal das Ding tauschen...

Also nochmals bringt es mir wirklich etwas die SI 30,31 mal zu ziehen??? Dann mache ich das un hoffe das der Doorlock draußen ist.
heny14 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten