Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 07:07   #7
Schwabe740
Alpina im 740i
 
Benutzerbild von Schwabe740
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Gschwend
Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
Standard Bremsen

Zitat:
Zitat von PSchnei688 Beitrag anzeigen
Die Scheiben wurden nicht mit Erneuert weiß auch nicht wie lang die schon drauf sind.
Und Fusch glaub ich nicht dann wäre ja nicht 1 Jahr Ruhe gewesen.
Werde Morgen mal auf Verdacht beide Fühler tauschen.

Hallo,

vergiss das mit den Fühlern tauschen !! Habe die gleich schei... und das nervt richtig. Habe die Fühler auch getauscht (beide), dann war für ein Paar Tage Ruhe, da dachte ich, joo das wars.
Bei mir kommt die Meldung und verschwindet dann wieder, stellt sich dar wie wenn da ein Kackler im System wäre. Nun den, Räder runter wo die Kabel in die Karosse gehen und die auf Beschädigungen geprüft - alles i.O.
Steckverbindungen zu den Warnkontaktgebern gecheckt - schaut auch alles gut aus.
Gut ab zum Freundlichen - mit dem Elektriker gesprochen und ihm die Fehlerart und Auftreten geschildert - der meinte das sieht so aus als ob es vom Kombi direkt kommt - was tun - ja da hilft fast nur ein neues Kombi rein zu machen. Klasse hab ja auch nur das vom 4.8is X5 drin, das bekommt man ja an jeder Ecke zum Sparpreis.

Das einzige was auch noch hilft ist, nur die Zündung ein vor Start dann ca. 2 min warten dann geht die Meldung wieder weg und ich hab dann wieder ein Paar Tage ruhe.

Gut, vieleicht weiss ja einer von Euch Rat was man noch tun kann - ausser neues Kombi ??

Gruß
Schwabe740
Schwabe740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten