Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2021, 15:58   #35
Twinbrother II
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Twinbrother II
 
Registriert seit: 20.10.2017
Ort: Burgdorf/Sorgensen
Fahrzeug: E61 530i LCI S1000RR2019 E32 750i (PD 26.01.94)
Standard

Zitat:
Zitat von JFV12 Beitrag anzeigen
Ich will dir da aber trotzdem Mut zusprechen.
Es sind eben viele Kleinigkeiten,die gemacht werden müssen und in der Summe schon was darstellen.Zumindest sehe ich da bei deinen Aufzählungen nirgends ein KO-Kriterium.Auch die Klimaanlage ist machbar.Die könnte dann aber schon noch 1000€ kosten, wenn du das Meiste selbst machst, bis sie funktioniert.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, lass dir Zeit, arbeite alles nach und nach ab, hol dir Hilfe, wo du selbst nicht weiter kommst.
Dafür ist es ja auch unser Hobby. Sonst könntest du dir auch gleich einen Neuwagen oder einen guten Gebrauchten mit Gebrauchtwagengarantie kaufen.
Ist wie bei den Frauen: wer schön sein will, muß leiden.

Danke das baut mich auf.
Was ich nicht erwähnte aber in Kauf genommen hatte war die hintere Stoßstange die links seitlich kaputt ist weil wohl ein Tor gegen geknallt ist. Des weiteren blüht es an 3 Türen und der Kotflügel vorne rechts ist wellig und nur über gesprüht weswegen er 500€ (also keine 7000€) runter gegangen ist. Ich wollte ihn aber sowieso zum Lacker bringen um andere Stellen zu bremsen.
Ach ja die SWA geht auch nicht....
Ich werde mit dem Wagen jetzt leben und arbeiten und hoffe auf Hilfe hier im Forum.
Wie oben erwähnt ich habe Zeit und es ist ein reines Hobby.
Will auch nicht weiter rum heulen wenn das erste fertig ist freue ich mich wieder.
Wenn ich was geschafft habe schreibe ich das in mein Kaufbetratung Thread.
Der E32 ist und bleibt für mich der ein cooles Auto
Twinbrother II ist offline   Antwort Mit Zitat antworten