Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2004, 20:56   #1
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard 7'' TFT Display im Fond nachrüsten

Hallo@all...

Ich habe hier für meinen 7er in spé ein 7'' TFT Display (und einen DVD Player natürlich auch) welches ich hinten im Fahrer/Beifahrersitz verbauen möchte. (Player vorne im Handschuhfach... siehe unterpunkt "Hauptbenutzerin" unten )

Ich frage mich nur wo am besten. In die Kopfstütze? In die hintere Verkleidung vom Sitz?

Ist eine elektrische Lederausstattung mit elektrischen Kopfstützen, Lordosestützen, Sitzheizung jedoch ohne Memory. Ich habe so eine Ausstattung noch nie zerlegt gesehen, weis also auch nicht was mich bei der ganzen Elektrik im Sitz bzw in der Kopfstütze erwartet.

Da die Hauptbenutzerin die Tochter meiner Freundin sein wird und noch was kleiner ist, wäre sicher die hintere Schale vom Beifahrersitz ideal zum gucken und verkabeln, aber passt das da rein? Stören die ganzen Motoren das Bild? Ist in der Kopfstütze mehr Platz? Oder doch in die Türverkleidung, dann kann Mann, Frau, Kind im liegen gucken...

Spaß beiseite...

Tausend fragen... also kurz und bunt: "Hat hier jemand sowas schon mal eingebaut?"

Es würde mich brennend interessieren wo man ein Display in dieser größe verbauen kann. 7'' und etwa 30 mm in der Tiefe.

Gruß
DerT.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten