Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 00:21   #8
Runner
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Runner
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750 E32 Automatic Baujahr 1992
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Schade sehe den Tread leider zu spät mein 740er steht gerade mit 2 weiteren 750er E32 bei einem sehr gutem Schrauber von mir der gerade den E32 aus dem eff eff kennt dort lasse ich meine Tieferlegung einbauen und die Steuerkette wechseln!
Kannst gern anrufen unter 017648002205 der gute Mann heisst Detlef und hat seine Firma in Spandau!
Gruss DD
ja DD,
ich bin nun doch in die Werkstatt Alex Allround Service gefahren, weil ich auch nicht bis zur BMW-Schmiede mit diesem furchbaren Ölqualm fahren wollte. Ich hätte sicher auf dieser Strecke 40 Liter Öl gebraucht.
ich habe den Wagen ja erst am Freitag gekauft. Habe lange einen 735er gefahren.

Aber, der Hr.Alex macht einen sehr kompetente Eindruck.
Heute nachmittag rief er mich an und meinte, das am 750er wahrscheinlich immer nur eines gemacht wurde: GAS GEBEN.

Also alle Zündkabel verrottet, Zündkerzen schon nicht mehr erkennbar und die Falschen. Er meinte, in dieses Modell gehören Highpower-Kerzen.
2. Ventilschaftdichtungen, usw.
Alles in allem rund 1600 EU wenn nicht noch die Abstreifringe im Eimer sind.
Na gut, gute Miene zum bösen Spiel, soll er machen. Aber die Bestandsaufnahme ist noch nicht zuende, kommt morgen wahrscheinlich.
Soweit der Bericht, bis morgen.

Übrigens, das Öl wird definitiv verbrannt und läuft nicht unter dem 750er entlang. Dort ist er knochentrocken.

Na wir werden sehen. Leider habe ich ja DD nicht erreicht, aber diese Werkstatt ist hier in der Nähe,Lichterfelde und wie gesagt, bis dahin ging auch heute die Sonnenfinsternis bei meiner Fahrt. Alle hielten ehrfürchtig Abstand.

Gruss Rainer
__________________
E 32, 750i 01/92
EIN 7ER STIRBT NIE - JEDENFALLS NICHT MEINER !
Runner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten