Thema: Innenraum Monitor im fond
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 20:03   #9
Ralph260260
† 31.07.2017
 
Benutzerbild von Ralph260260
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Breites Grinsen Mein Monitor

Zitat:
Zitat von Autofan Beitrag anzeigen
Mitglied Ralph260260 hat den werkseitigen Fondmonitor von BMW verbaut. In folgendem Thread sind auch Bilder vorhanden:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=44080

Schönen Abend,

Frank
Autofan war einfach schneller, ich wollte gerade meinen alten Laptop nach den Fotos durchstöbern.

Die Kinder sitzen einfach wie angenagelt im Auto, wenn WinniPuh oder so Walt Disney-Zeugs über den Monitor blitzt. Der Monitor ist einfach genial bei langen Autofahrten. Ich glaube aber der war damals unverhältnismässig teuer (wie immer wenn der Hersteller einer der ersten ist, der zu dem Zeitpunkt diese Option anbietet) und ist für heutige Standards bestimmt nicht der mit der besten Größe und Auflösung aber es langt. Und wenn es nicht nötig ist, will ich das Auto nicht unnötig verbasteln.

Einen MK4 Umbau hab ich noch auf meiner Wunschliste, da mir die Reaktionszeit des MK2 einfach zu lahm ist, man fährt schon ewig die falsche Straße, bis der mal reagiert.
__________________
Liebe Grüße

Ralph


LPG-VerbrauchExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ralph260260 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten