Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 11:53   #4
Blaues Wunder
in die wie dual
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Blaues Wunder
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Poing
Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

Hi johnny3,
sitzt die Türpappe sonst richtig? In der Mitte sind ja zwei Platsikclips, die in die entsprechenden Metallklammern in der Tür einrasten müssen.
Nach dem Abnehmen der Türpappe bleiben die ja gewöhnlich an der Tür, und man muss sie abfummeln und in die Türpappe einstecken vor der Montage.
Falls das nicht passiert, kann die Verkleidung in der Mitte evtl. abstehen und dann könnte es sein, dass das Schräubchen im Griff nicht greift (ist meine Annahme...).
Wenn aber sonst alles passt, und nur die Schraube nicht greift muss wohl das Gewinde hin sein...

In diesem Jutjuub Video bei ungefähr 2min 50 sec sieht man, welche clips ich meine:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Rijv9mgtvBA

Gruß,
Markus
__________________


"Frage nicht was Dein 7er für Dich tun kann, frage was DU für Deinen 7er tun kannst!"

(berühmtes Präsidentenwort, leicht abgewandelt ;-)
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten