Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2002, 22:55   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten!

Hallo Forum!

Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich dem BMW 7er Club Deutschland e. V. beigetreten bin! Als 7er-Fan fiel die Entscheidung natürlich nicht schwer und bringt nebenbei noch einige Vorteile für diese Internetseite Interner Link) www.7er.com mit sich.

Durch die Mitgliedschaft des BMW 7er Club Deutschland im BMW Club Deutschland e.V. ( "BCD" ), dem nationalen Dachverband der deutschen BMW Clubs, ist der 7er-Club von der BMW AG offiziell anerkannt und hat damit einen größeren Handlungsspielraum, als ich ihn als Einzelperson habe.

Der 7er-Club Deutschland legt nun quasi seine Hand über Interner Link) www.7er.com, d. h. diese Seite wird offiziell Teil des BMW 7er-Clubs. Damit ist Interner Link) www.7er.com besser vor der Rechtsabteilung von BMW geschützt.

Für größere Treffen, wie es z. B. DD am Nürburgring geplant hat, besteht nun die Möglichkeit, den 7er-Club als Veranstalter zu melden. Dann bräuchte nicht eine Person wie DD seinen Kopf für etwaige Schäden hinzuhalten, da der Club für den Fall der Fälle haftpflichtversichert ist. Die Einzelheiten zu dieser Versicherung werde ich Euch im Zuge des großen, von DD anvisierten Treffens zu gegebener Zeit mitteilen.

Durch die Zusammenarbeit von Interner Link) www.7er.com mit dem BMW 7er Club Deutschland entstehen also nur Vorteile für alle Beteiligten. Ab Ende Oktober werde ich auf Wunsch des Club-Vorsitzenden Michael Oesterreich (auch bekannt als "12Zylinder") auch die Betreuung der Club-Website übernehmen. Die Club-Webseite und Interner Link) www.7er.com werden also zukünftig zusammen arbeiten und noch mehr Infos für 7er-Fahrer und -Fans bereitstellen. Für die Mitglieder des Forums ändert sich dadurch nichts.

Wie Ihr seht, hat Interner Link) www.7er.com einen wichtigen Schritt in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft getan. Durch die Unterstützung des 7er-Clubs Deutschland und aller Forumsmitglieder hat Interner Link) www.7er.com seine Stellung als größtes BMW 7er-Portal im Internet weiter gefestigt.

Es grüßt Euch alle
Euer Webmaster Chriss
Christian ist offline