Thema: HiFi/Navigation CD / Radio / Navi ohne Funktion.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 17:54   #18
ralphomat
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2012
Ort:
Fahrzeug: E65-735i 2002
Standard gleiches problem?

Moin,

hallo erstmal an alle, denn ich bin neu hier...

ich bin ebenfalls auf der suche nach einer lösung für mein ähnliches problem..
bei meinem e65 funktioniert das radio, das navi, der tv empfänger der cd-spieler und der cd-wechsler nicht mehr. also eigentlich die ganze unterhaltungselektronik. sie wird nicht mehr im bildschirm angezeigt. (siehe bild)

ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber im vorfeld ist bei mir im kofferraum das hydrauliköl von der automatischen heckklappe ausgelaufen. ich habe die platinen aber messen lassen und die müssten eigentlich in ordnung sein.

ich habe auch versucht die lichtleiter zu überbrücken, indem ich die abgestöpselt habe und an die anderen drangehalten habe( geht das so überhaupt???) auch vorne am cd-wechsler hab ich das versucht, der lichtleiter leuchtet auch...
ich bin mir nicht so sicher, ob ich das richtig gemacht hab, hab halt versucht es nach megions anleitung zu machen...

was mir noch aufgefallen ist, ist dass der lichtleiter nicht die ganze zeit leuchtet, sonder nach kurzer zeit ausgeht. liegt das an der bordelektronik?

hat jemand vielleicht noch eine detailliertere anleitung wie man das überprüfen kann oder kennt jemand jemanden im raum osnabrück, der sich mit diesem problem auskennt?
wäre super wenn mir einer helfen könnte...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2012-08-03_17-44-44_306.jpg (83,7 KB, 127x aufgerufen)
ralphomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten