Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 21:01   #1
Lapachon
BMW Power
 
Benutzerbild von Lapachon
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)

eBay-Name: lapachon
Standard Zurück zu den Wurzeln, ein E38 muss wieder her!

Hallo!


Ich hab genug von dem Dieselzeug und brauch wieder ein richtiges Auto. Demnach wieder E38.

In Österreich ja nach wie vor schlechte Aussichten, deswegen muss wieder einer aus Germany her. Also wenn einer von euch einen 740I ab 1996 anzubieten hat und schwarz ist, immer her damit.

Ich schaue täglich ob was neues kommt und hab diesen mal ins Auge gefasst: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick mich!

Der schaut soweit echt klasse aus und wenn ihn einer von euch mir wegschnappt gibts Stress!

Nein scherz beiseite. Die ABS Lampe macht mir sorgen. Der Verkäufer meinte wie er das Auto am Hof bekommen hat war noch nix, erst nachdem die Batterie tot war da er lange gestanden ist, ging die Lampe beim brücken an.

Klingt plausibel, aber Bauchschmerzen hab ich dennoch vor allem da er wenn er in mir ins Ausland verkauft keine Gewährleistung geben muss.

Was sagt ihr, kann eine Kleinigkeit sein aber muss nicht oder?

Gruß und Danke!

Walter
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.enodes.at
Lapachon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten