Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 20:47   #102
digger-cruiser
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.09.2015
Ort: Frankfurt-Sindlingen
Fahrzeug: E84-X1 xd2.0 (05.15); E61-545iA Touring (08.05); Nissan Micra K12 (02.06)
Standard Abschlussbericht zum Thema Motorschaden

Hallo

Nach unendlich langer Zeit, die der Gutachter benötigt hat ist das Verfahren nun beendet.
Leider konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden, dass die Reparaturen durch das AH zu dem Motorschaden geführt haben. Es bleibt nur der fade Beigeschmack, dass knapp 3 Wochen nach der zuletzt erfolgten Nachbesserung der Motor irreparabel kaputt war!
Das Ende vom Lied - Auto wurde verkauft. Ich durfte noch Standgebühren zahlen, obwohl das Auto damals von denen nach Oberhausen geholt wurde! Somit ist das leidige Thema nach nun 1,5 Jahren erledigt.

Fazit: 1. sehr schönes Auto mit leider zu vielen Problemen! 2. Service nur noch bei meinem Händler des Vertrauens!

Für alle die eine Euro+ Garantie beim nächsten Kauf abschliessen: Lest euch das Kleingedruckte gut durch! Ich bevorzuge nur noch Händler, welche die Garantie eigenständig abwickeln.

Werde hier noch bisschen mitlesen, obwohl ich keinen 7er mehr fahre. Meine zwei anderen BMW machen mir allerdings immer noch Freude.

Grüße
Kurt
digger-cruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten