Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2018, 10:24   #211
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Du diese passende unmittelbare Reaktion wird er erleben, wenn er mir bei mir auftaucht.

Und Skrupel, wenn jemand mir oder meiner Familie ans Leder will habe ich dann keine mehr. Und bei solchen Leuten schon gar nicht.

Wenn man sich mal mit Leuten unterhält die angeblich die blaue 3 Buchstabenpartei gewählt haben, frage ich mich warum sie nur auf so wenige Prozent gekommen sind. Ich hab jedenfalls die Faxen dicke und werde Sie wählen!!! Ich habe das Gelaber der anderen "alle Grenzen müssen offen sein" Parteien satt. Grenzkontrollen müssen sein, sonst wird die Kriminalität auch grenzenlos.

Gerade ist bei uns in der Nachbarschaft wieder versucht worden zwei Fahrzeuge aus der geschlossenen Garage zu stehlen, ein BMW z1 und ein AMG S63 Coupe.

Aber aufgrund meiner Erlebnisse waren die Fahrzeuge sehr gut abgesichert. Aber in was für einem Land leben wir, wenn ich ständig auf der Hut sein muß nicht beklaut zu werden. Bei mir gehts, ich kann mich wehren, habs gelernt. Aber was ist mit dem ganz normalen Mitbürger.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten