Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 17:02   #1
bamboo62at
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Ort: Wien
Fahrzeug: E65-730d (04.05)
Standard Alarmanlage, i-drive, Bordcomputer und Schlüssel defekt

e65 FL 2005:
alles innerhalb des letzten Wochenendes.. Verzweiflung pur
kleinstes Problem... schlüssel... lässt sich plötzlich nur noch manuell öffnen, reserverschlüssel funktioniert tadellos.. bitte wo ist das Problem?
als nächstes.. Alarmanlage... am sonntag 30 mal alle 5 min zu hupen begonnen, hab den wagen den Nachbarn zuliebe geöffnet auf der strasse geparkt.. heute bei bmwhändler gewesen.. und der hat einen schalter im Motorraum disconnected... obs was bringt? ich weiss es nicht.. Auto steht zu hause, Harry ist 30 km entfernt in der arbeit und soooo laut ist die Alarmanlage auch wieder nicht.
aber erster Termin hab ich gleich genommen.. am 12. Juni.. (hoffe 2015, hab vergessen nach dem jahr zu fragen)
und jetzt ganz leidiges Problem.. I-Drive... navi geht... telkontakte funkt auch, aber borddaten und Radio sind fast unmöglich einzustellen, da der Pfeil fast von Geisterhand dahinrast.. manchmal hilfts, wenn ich den knopf abziehe und wieder raufstecke.. dann geht's wieder einigermassen für ein paar stunden. gibt's dafür eine logische Erklärung? und wie kann man das kostengünstig wiederherstellen?
und last, but not least.... der Bildschirm wird so ca alle 30 Sekunden für 3 Sekunden dunkel, der Radio wird stumm und kommt mit der bildschirmhelligkeit wieder.. spiele ich lauter, dann wird er nach der kurzen Unterbrechung leiser. diese bildschirmdunkelheit fiel mir auch auf, wenn ich mit dem navi hantierte.

bitte wirklich um hilfe (wenn möglich ohne Abkürzungen) und bedanke mich bei dir/euch und natürlich auch dirinnen und euchinnen mit lg aus wien, harry
bamboo62at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten