Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2019, 19:56   #12
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Auf mich kam bei BMW der Teile Mensch zu, weil ich jetzt schon öfters Teile kaufte. Und schlug mir vor, mich unter einer bestimmten Ablage anzulegen und schon gibt es gute Prozente.
Klar, wenn man nur einmal im Jahr reinschaut, gibt es nichts, aber wenn man seine Teile dort holt, gibt es die Prozente bestimmt bei jedem Händler.
Vielleicht mal öfters dort einkaufen, und wenns Kleinigkeiten sind...und vielleicht noch sagen...online bekommst Du es bei einem BMW Händler mit Prozenten. Hilft bestimmt.
Und Blödsinn ist das nicht.
Versuchs mal, dann redest Du wahrscheinlich anders, aber nicht reden ohne Ahnung zu haben.
Denke viele bekommen beim BMW Prozente, weil sie selbst schrauben und es genießen, mit einem Fachmann im ETK zu blättern.
Bei Leebmann kam eine Spritleitung falsch, also versucht anzurufen...irgendwann gab ichs auf, nachdem auch noch eine Email kam, die konfus war und sich auf eine ganz andere Bestellung bezog. Mittlerweile (nach Wochen) gings zurück und mein Geld wurde zurücküberwiesen. Das war mir eine Lehre, weil der Wagen stand wegen gebrochener Leitung.
Ging dann zum örtlichen, schilderte ihm mein Problem und siehe da, am nächsten Tag war es da und sogar etwas günstiger.
Und einen V8 fahren und über Sprit sparen reden, dass beißt sich. Genieße doch einfach die Fahrt :-)
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten