Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 02:52   #1
Cyres
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Bremerhaven
Fahrzeug: e60 530d, e46 M3

Ausrufezeichen Benzintank / Tank gesucht für e38 728i

Hallo,
Tank ist durchgerostet,
suche einen preiswerten, passenden Tank im guten Zustand für einen 728i von 1996. Theoretisch müsste der Tank auch aus sämtlichen anderen e38 Motorisierungen in den 728i hineinpassen.
Versand wäre dringend notwendig, es sei denn ihr kommt aus'm 100km Umkreis von Bremerhaven aus gesehen. (Zusätzlich wäre auch eine Abhollung in Baden-Württemberg durch einen Bekannten von mir möglich)
PS:
Das Preis / Lesitungsverhältnis vom Tank muss stimmen, ansonsten wird die Karre selbst geschlachtet oder ich nehme mir Dir Zeit und kauf mir in England für ein Appel und n' Ei nen Rechtslenker als Ersatzteillager für sehr, sehr wenig Geld!
Das grenzt aber dann schon fast wieder an Steuerhinterziehung wenn ich den privat in Teilen fürs dreifache loswerde... wie es so manch einer seit längerer Zeit handhabt...
Es steht einfach nicht im Verhältnis für ne 2000€ Karre unendlich viel Geld auszugeben.... vor allem da wurden erst 1500€ reingesteckt, bitte um viel Verständnis, irgendwo ist der Todespunkt sonst erreicht
Es ist für mich teilweise unverständlich, was es versucht wird für ne Goldgrube aus den oftmals verbrauchten, auch angerosteten Teilen zu machen, vor allem bei den alten Rostmöhren mit weit über 300tkm...


Danke für eure Antworten und schöne Grüße an Euch!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten per PN, vllt. hat ja jemand nen älteren aber noch heilen Tank rumliegen der im Weg liegt - wäre ja passend.

Geändert von Cyres (11.11.2010 um 15:27 Uhr).
Cyres ist offline   Antwort Mit Zitat antworten