Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 06:31   #2
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard



Was is das für Ein Posting???

Zitat:
Hallo,
Tank ist durchgerostet,
suche einen preiswerten, passenden Tank im guten Zustand für einen 728i von 1996. Theoretisch müsste der Tank auch aus sämtlichen anderen e38 Motorisierungen in den 728i hineinpassen.
Richtig! Nur wenns ein 95 Liter Tank ist dann brauchste Füllstandgeber und Haltebänder dazu! Codierung des Kombiinstrument`s auf 95l nicht vergessen!

Zitat:
Versand wäre dringend notwendig, es sei denn ihr kommt aus'm 100km Umkreis von Bremerhaven aus gesehen.
Beim Verpacken äußerste Vorsicht, viel Polystyrol ( Styropor ), kartonagen und Zeit beim verpacken verwenden. Die Boten lassen so ein ding gern mal fallen, und schon kannste einen Haarriss haben!!!

Zitat:
Der Tank muss preiswert sein, ansonsten wird die Karre ernsthaft geschlachtet oder ich nehme mir Dir Zeit und kauf mir selbst in England für ein Appel und n' Ei nen Rechtslenker als Ersatzteillager für sehr, sehr wenig Geld!
Klar, Preiswert will das jeder! der kostet neu ja auch normal um die 800 Euros!
Warum kaufst Du dir dann kein so ein billiges Teil in England für dich`und Dein Auto?

Zitat:
Das grenzt aber dann schon fast wieder an Steuerhinterziehung wenn ich den privat in Teilen fürs dreifache loswerde... wie es so manch einer seit längerer Zeit handhabt...
Das dreifache? na klar, das 10 fache sicherlich!!! Mal abgesehen von der Miete für den Platz, den Strom, das Werkzeug, den etwa 220 Stunden Arbeit für so ein Auto, den Ärger mit dem versand, den kaputten fingern und dann noch die vielen teile die ja eh schon "schrott" sind an vielen Autos!

Zitat:
Es steht einfach nicht im Verhältnis für ne 2000€ Karre unendlich viel Geld auszugeben.... vor allem da wurden erst 1500€ reingesteckt, bitte um viel Verständnis, irgendwo ist der Todespunkt sonst erreicht
ne 2000 Euro Karre? Na da musste ja schon im Vorfeld mit nem repstau von ca 3k rechnen wenn Du was vernünftiges willst. also is doch noch alles im Lot!
Todespunkt? bei nem Golf II oder nem 7er BMW?

Zitat:
Es ist für mich teilweise unverständlich, was es versucht wird für ne Goldgrube aus den oftmals verbrauchten, auch angerosteten Teilen zu machen, vor allem bei den alten Rostmöhren mit weit über 300tkm...
Irgendwie liest sich dass wie "Kaffe bitte mit Zucker und Salz"
Warum kaufst du dann keinen neuen Tank! Mit glück und Vitamin B bezahlste vielleicht nur 600 ?
Einerseits schreibst du "Bitte bitte nen günstigen tank" aber andererseits werden Leute verspottet wenn sie was gebrauchtes abgeben? Passt doch absolut gar nicht !!


Zitat:
vllt. hat ja jemand nen älteren aber noch heilen Tank rumliegen der im Weg liegt
Hier wieder der totale Gegensatz!
Älter aber heile, klar defekt bringt er ja nix, und
im Idealfall ohne Gebrauchsspuren, wenn möglich mit vollem inhalt, lieferung frei Haus und das alles zum Nulltarif?

Sorry, ich hab mir ne weile überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, aber ich find das etwas daneben! Sei mir nicht böse aber:

Dein posting hätte eigentlich nur so lauten müßen:

Zitat:
Hallo Jungs, suche einen günstigen gebrauchten, aber intakten Benzintank, abholung in BaWü möglich, sowie 100 km umkreis von Bremerhaven
Weil gibt ja nur 2 Möglichkeiten.

Entweder besorgste anders einen bzw Neu, oder fragst die Jungs hier nach nem gebrauchten.
Aber doch net mit so "Vorwürfen" direkt ne Bestellung abgeben!

Ich hab nen tank, der is ziemlich neuwertig, den hebe ich für mich auf, und ich baue den Tank von Franks auto aus, der gibt den ab, aber der hat "leider" gebrauchsspuren, und ist nicht neu!
Also uninteressant für dich!



Lg
Jungs schenkt dem User einen Tank !!!!
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten