Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 08:03   #3
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525

Standard

Mein Tank wurde nach 12 Jahren undicht. (Durchgerostet Fahrerseite).

Ich habe mir dankend einen gebrauchten für 300,- gekauft.

Eine Scheiss Arbeit so einen Tank auszubauen (Kardanwelle und Abgasanlage abmontieren) und viele andere kleingkeiten, daß allessamt die Stunden dauern.

Das gleiche wieder umgekehrt.

Trotzdem 1200,- € gespart gegenüber dem.

Und wenn er 500,-€ für den Tank verlangt hätte, ich hätte es bezahlt. Ist nicht wenig aber auch nicht viel.
So ein Tank liegt auch nicht an jeder Ecke.

Und es kann nicht sein, daß Du schreibst die Gebrauchtteileverkäufer verdienen sich eine Goldene Nase oder so ähnlich. Ja klar, dann mach doch das gleiche Geschäft und verdien Dir eine Goldene Nase. Komm auf mach, wir warten alle an Teilen kannst Dich hier im Forum ne Goldene Nase verdienen. Guck mal in den Spiegel - an den kannst Geld verdienen.

Falls Du keine Goldgrube eröffnen willst, gibt auch die Möglichkeit, daß der Käufer den Tank selber Ausbaut, ohne die Peripherie zu beschädigen. Da schaut der Preis dann a bisserl anderst aus.
Aber nur a bisserl. Mit eigenem Werkzeug und Hebebühne vorausgesetzt.

Stell Dich nicht so an und mach Dich nicht lächerlich.
Kauf Dir einen Tank und fertig. Brauchst ja nicht jeden Tag so ein Tank wie Zigaretten oder Klopapier.

Und eine GOLDENE NASE hatte sich nur einer verdient der hieß ARISTOTELES ONASSIS. Das war ein HÄNDLER!


MfG Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten