Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 15:11   #7
Cyres
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Bremerhaven
Fahrzeug: e60 530d, e46 M3

Standard

Leute, versteht mich BITTE NICHT FALSCH,
ich will NICHTS geschenkt haben!!! Da steht im ersten Beitrag auch nur was von preiswert, sagen wir mal es so: Nur das Preis / Leistungsverhältnis muss stimmen!

Aber ich hab schlechtere Erfahrungen mit gebrauchten Teilen gemacht, alles tutti frutti in der Beschreibung und in Wirklichkeit alles sehr oft durchgenutzt bis zum geht nicht mehr.... und nein die Teile waren in dem Zustand nicht mehr preiswert.

Und ja, wenn ich bei gewerblichen Schlachtern NIE eine Rechnung sehe und dies halt anscheinend gängige Praxis ist diese nicht mitzuschicken (obwohl vom Gesetzgeber eindeutig verlangt), sehe ich es nicht ein, diesen den ***** zu vergolden.


Und mit preiswert meine ich nur, dass ich für einen gebrauchten z.B. 12-16 Jahre alten Tank keinen halben Neupreis zahle.
Der ist genauso angerostet und kann genauso schnell tot sein wie der jetztzige!
sowas ist nicht mehr als 15-20% vom Neupreis Wert.


Also, ich bin nur auf der Suche nach einer REALISTISCHEN Preisvorstellung, ist der Tank als neuwertig zu beschreiben, ist natürlich ein vernünftig hoher Preis drinne, aber dass was aus den alten Möhren geschlachtet wird, ist oft nur überteuert und steht nicht im Verhätnis zum Zustand!

NIcht mehr und nicht weniger, und jetzt fühlt euch nicht ans Bein gepisst, wenn Ihr die Ehrlichen und Guten seit, braucht ihr euch weder aufzuregen noch angesprochen zu fühlen.

Ich wollte einfach nur verhindern, ein gut durchgenutzten Tank für 300€ angedreht zu bekommen! Im Internet liesst sich das alles immer so schön, ist ja aber bei ebay nicht anders mit gebrauchten Sachen... und die Erfahrung hat bestimmt jeder schon mal gemacht.

Bisschen Fairplay würd dem einen oder anderen mit Sicherheit nicht Schaden

Und jetzt regt euch ruhig weiter auf, realistische Angebote wären mir jetzt aber lieber als eine Endlossdiskussion.....

Ist nicht alles Gold was glänzt...
Cyres ist offline   Antwort Mit Zitat antworten