Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2020, 09:50   #61
K-H Grabowski
Handschalter
 
Benutzerbild von K-H Grabowski
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Zwickau
Fahrzeug: E32-730i(V8) - Bj. 02/92; E34-525i(M20) - Bj. 01/90
Standard

Also nach all der Negativität hier, habe ich es mir auch mal angeguckt. Ich wusste ja noch garnicht, dass Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Romano der Besitzer ist. Auch wenn ich eigentlich gar keine Rap-Musik mehr höre, sprachlich kann er was und er fügt sich nicht in den Mainstream dieser ganzen anderen "Gangster" ein.


Es ist halt individuell, was es für so ein Format auch werden muss, und in diesen Sendungen wurden schon deutlich Schlimmeres abgeliefert. Ich finde das Ergebnis ok, das hat sich schon gebessert in den letzten Jahren. Das e30 Cabrio mit Umbau auf M3 Optik hat mir auch gefallen.


Ich weiß schon: Man hätte das Auto lieber in dieser typischen "Forums-Optik" bauen sollen ,wie es sehr sehr viele fahren: Dunkel (mir egal ob jeder einen anderen Schwarz- oder Dunkeldunkelblau-Ton hat), polnischer Alpina-Lippen-Nachbau, 20/21-Zoll vom Alpina oder e65 und 4 Rohr-Anlage


Einige hier scheinen mir auch sehr überrascht und haben wohl noch NIE so eine Sendung im TV gesehen In einer Mainstreamsendung wird nunmal nicht in einem 10 Teiler, die Überholung eines 25 jährigen Allerweltsautos mit Kombi-Instrument-Reparatur gezeigt.


Und wenn das Ergebnis dazu führt, dass der Besitzer sich zukünftig besser um das Fahrzeug kümmert und es langfristig erhalten bleibt, dann soll es so sein. Er hat sich scheinbar gefreut.
K-H Grabowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten