Thema: Elektrik CD-Wechsler einbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 20:26   #8
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Zitat:
Zitat von Profiler
Moin Jörg,
hast Du einen P oder PI-Wechsler, könnte dann mal ins WDS schauen. Denke aber Du wirst den Sony nicht ans Laufen bekommen, da Du ein Interface benötigst, damit Du ihn überhaupt steuern kannst.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, bisher habe ich keinen Interface-Verkäufer gefunden, der eine Funktion im 7er garantieren wollte.
Da gibt es wohl Probleme, obwohl dieselben Interfaces laut Auskunft im 5er funktionieren.

Ein auf Car-HiFi spezialisierter Laden hier in Essen, hat mir vor einem Jahr dringend davon abgeraten aufgrund der oben genannten Problematik.
Ich denke dass das ehrlich gemeint war, schließlich hätte ich ja mein Geld zu ihm geschleppt statt zu BMW.

Falls Du einen P-Wechsler brauchst ich hätte meinen abzugeben, incl. Rechnung und Radiopass, mit Restgarantie von BMW.

Bei Interesse schicke mir ne U2U.

Gruß
Tim
Hi Tim

mein Problem ist , ich möchte CD-Text und CD-RW`s sollen vernünftig laufen, und daher will ich den alten Orig. Wechsler ja nicht mehr. Brauchen tue ich ihn normal nicht , hab ne Festplatte drin. Da ich den AV Platz also belegt habe, kann ich auch keinen MP3 oder DVD Player mehr anschließen.also bleibt mir (wegen Bedienung über Monitor und nicht noch ne Fernbed.)nur der Wechsleranschluß.
Hab nen P Wechsler drin

aber danke dir für dein Angebot Tim

(meinst du den Laden am Zentrum , welcher auch die Alarmanlagen einbaut ? (Crime Guard,Excalibur)

Gruß Jörg

ach ja , es wird von Händlern auch der T70 von Sony mit Adapter angeboten,359; Ocken , wollten mir aber keinen einzelnen Adapter verkaufen
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten