Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 13:26   #5
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex

eBay-Name: mco-2002
Standard

Für gewisse Branchen ist dieses Fahrzeug sehr interessant. Solche Karossen werden oft für recht viel Geld verkauft um die 1000 euro, wenn sie baujahr 2000 oder so sind. Man schneidet die Fahrgestellnummer aus dem Auto heraus oder prägt sie neu in ein geklautes Fahrzeug rein. Dann gibt es einen Brief ohne Diebstahlanzeige mit dem geklauten Auto. Hat der polizist ein Verdacht auf Diebstahl gibt er die Fahrgestellnummer ein und keine Anzeige. das einzige was sein kann ist folgendes. man erkennt sein Auto 100%ig wieder an bestimmten Schrammen oder etwas in der Art. Dann wird der vorderbau auf Schweissnähte untersucht, dazu muss meist der Motor raus usw., also sehr aufwendiges Unterfangen.

ich war selbst einmal auf dem Automarkt in Berlin (beusselstr), da war ein Mazda 323 zum Verkauf und eine Frau und ihr Ehemann machten Randale, von wegen das ist ihr Auto welches vor einer Woche in München geklaut wurde. Nach einer zeit versammelten sich viele Menschen um das Auto, die Frau meinte der Kratzer kommt vom Einkaufen usw. Der Verkäufer war russe und die beweislage sprach sehr deutlich gegen ihn. Ein Mann sagte ihm auf Russisch (kann kein Russisch, ich denke es also nur)also wenn du die Karre wirklich geklaut hast dann hau besser ab.

der Mann rannte also los und keiner hat ihn gekriegt.

So ne Unfallkarosse ist also sehr sehr interessant für manche Ganoven

mfg

maysam
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten