Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2003, 00:14   #89
zappi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fireblade
Also ich bin derjenige der den 735i fährt der alle 750er mit sperre verbläst.
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn ich von der seite angemacht werde (wie in diesem Thread) und schon garnicht von
leuten die ein schwulen diesel fahren und meinen die könnten über höchstgeschwindigkeiten jenseits der 240km/h mitreden .
Also ob der 750 300KM/h erreichen kann oder nicht, ich hätte lust auf ein rennen mit einem diesel (mit einem bestimmten 740d hier im forum allerdings mache ich das nicht aus spaß es muss schon was sprigen für den schnelleren.
Zuerst mal: Tolle Ausdrucksweise! Einen Dieselfahrer mit jemandem aus der Fraktion der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft gleichzusetzten, zeugt von Niveau.
Desweiteren würde ich den Mund nicht zu weit aufreissen, wenn es um ein Rennen mit Wolfs 740d geht. Ich setze 4 Kästen Bier auf Wolfs Ölbrenner, der läßt Dich in jedem Geschwindigkeitsbereich stehen, das verspreche ich Dir. Und - 750er verblasen - magst Du es wirklich probieren? Das wird nix, Bubchen, da fehlen Dir knappe 100PS. Bis Du auf der Geschwindigkeit bist, bei der der Fuffi abregelt, ist dieser schon 2km weit weg...

Zum Thema schnell fahren: Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, hier kann man nach 22:00 zwischen Darmstadt und Frankfurt problemlos 250 und mehr fahren. Klar, in anderen Gegenden mag das nicht gehen, aber deshalb gleich behaupten es wäre dumm und gefährlich?

Grüße...
  Antwort Mit Zitat antworten