Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 23:13   #68
Touring-Fan
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi


Auf der suche nach einem Stecker habe ich diesen Geilen Thread vom Steckermann hier gefunden . Klasse wenn sich da jemand die Mühe macht .

ich selber suche natürlich auch was und zwar ein Gegenstück von diesem Stecker hier wo folgendes drauf steht.:
tyco 0-1719360-9
BMW 6954554-01

Verbaut ist dieses gegenstück in der Innenlampe mit Ambientes Licht zb. im E39 und E53.
Den Stecker welchen ich ja bereits habe kann man Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER sehen mit der Nummer 8 !


Ich habe ihn zwar aus einer alten innenlampe ausbauen können aber die Steckkontakte haben keinen Griff sie sind nur lose da drinnen da vorher in der lampe eine Platine dahinter gesetzt war .

Hier mal Bilder .
Ich suche quasi den Schwarzen .
Der grüne ist der aus dem ETK .

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 




D A N K E im voraus !



Markus
  Antwort Mit Zitat antworten