Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 13:25   #2
Prox
Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort:
Fahrzeug: °
Standard

Hi,

mir hat die Wasserpumpe bei 180 Sachen auf der Autobahn den Geist aufgegeben! Lag in dem Fall aber wohl daran, dass der Audi A3 nicht zur Rennsemmel geboren wurde

Naja bemerkbar machte sich das durch ein "Klack" (als ob ein Türschloss einrastet), da ich aber dachte, das sei bloss ein Steinschlag gewesen und unverändert weiterfuhr, wurde ich dann aus meiner Ahnungslosigkeit gerissen, als auf einmal die Wassertemperaturanzeige im roten Bereich (bei ca. 120 Grad) war und unaufhörlich weiter anstieg.
Selbst das hätte ich nicht gemerkt, wenn da nicht dieses durch Knochen und Mark dringende Warngeräusch gewesen wäre!

Naja das Ende vom Lied war dann, dass ich sofort auf den nächsten Parkplatz bin, Motorhaube auf und gewartet, gewartet, gewartet.... dann wieder ca. 15min gefahren mit 60km/h auf der rechten und natürlich von jedem LKW überholt und dann wieder auf den Parkplatz....

Pech an diesem Tag war, dass ich noch ca. 450 km zu fahren hatte. Nochdazu stand ich unter Termindruck und konnte somit unter keinen Umständen auf irgendwelche ADAC oder sonst was warten

Fazit: Bin etwa 2 std. zu spät gekommen UND hatte die schlimmsten Autofahrstunden seit jeher!!

MfG

Proxenic

Geändert von Prox (03.03.2009 um 02:11 Uhr).
Prox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten