Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2019, 14:06   #53
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Roland,

na ja, so schlimm wird es wohl nicht kommen. Habe da sehr vielversprechende Infos und wenn das so kommt, dann wird 2021 eine ganz tolle Sternfahrt kommen. Jetzt ist halt ein Umbruch und es geht ein bisschen Drunter und Drüber. Aber die Wogen werden sich glätten, da bin ich mir sehr sicher.

Du musst nicht traurig sein, es war schon immer so, dass die Meisten das lesen, aber nur eine Meinung haben, nämlich die nichts dazu zu schreiben.

Wichtig ist das es eine Sternfahrt gibt, wer oder wie die veranstaltet wird, ist eigentlich "Nebensache" für diejenigen. Also kommt es auf den Organisator an, was er oder auch sie drauß macht. Da bin ich guter Dinge, das wird schon, lasst die Löwen mal machen.

Ich habe ja geschrieben, das ich sehr diktatorisch war, das muss man aber auch so machen, denn wie ich auch schon geschrieben habe, gibt es bei 10 Leuten 11 Meinungen, also geht es nur alleine oder gar nicht.

So nun denke ich ist alles gesagt, nächstes Jahr sind es 2 Fahrten, also auch ok und vielleicht ist ja das Wetter Anfang September so schön, das ich mal 1 oder 2 Tage mit dem Cabrio vorbei geflogen komme.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten