Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 15:18   #7
45er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 45er
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard

Hallo Leute,

Ja, ... Fit nach ein gutes Schlaf und schon etws mude nach ein halbes arbeittag, hier geht's weiter ...

Bis heute, habe ich die folgende am mein 45er gemacht :

-Als erste habe ich Radkombi. 7.5x16 mit 225/50-16 vorne und 9x16 mit 245/45-16 hinten, marke Azev "A" Rad (5 Stern) montiert.

-Dann kommen H&R sport federn mit original s/dampfer, die gutfonktionnierte, aber unsportliches hinten Niveaulift, habe ich entfernt.

-Als nächste habe ich die Kühlgrille vorne von US modele (gleich durchmesseriges s/werfer) angepasst, so sieht er fast wie ein 6er aus (Ablendlichte sind von ein 6er) ...



Negatives daran war, dass ich muste mein s/werfer reinigungsanlage dafür veröpferen, aber die, (optik) gefahlte mir sowieso nicht.

-Dann kommen die weisse Blinkergläser ... Ich weiss noch nicht ob ich die behalten dürfte ... Die sehen sehr schön aus aber so unklassisch für ein E23 ... weiss ich noch nicht !!!

-Ja jetzt kommen die grosse Tuningsarbeiten ... Als erste habe ich ein von innen regulierbarer Dämpfrad in kombo mit ein "Car-tech" zusatz Benzinsdrückregler (die im serie mit den originaler montiert ist), montiert. Hier sind etwa 380 PS und 570 Nm bei 1.0 ~ 1.2 bar Ladedrück ..... Die machen IRRRRE SPAAAASSSS....

-Als nächste, habe ich ein Getrag 265 5-Gang Schaltgetrieb darauf angepasst. kompette Schwungrad / Kupplung kommt aus E34 3.6l ///M5, die problemloss passte. Die differenz IST ENORM unglaublich wieviele PS / Karakter in drehmoment wandler / lang übersetzes 3HP22 Automatic geblieben waren ...

Ja jungs das wäre's ... Ich bin momentan im geschprech um kaufes ein satz sehr gut erhaltene BBS RS1 8x16 ET 11 .... Weinachten kommt bestimmt .... :cool::cool:

Gruss, Afshin.
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten