Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 21:03   #10
menro
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von menro
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E30 335i
Standard

hi

@küfi

ich habe die gebraucht durch ebay für 370 euro bekommen (mit xenon). Die sind aber an 2 Gläsern gerissen und deshalb habe ich die heute eingeschickt und werde hoffentlich bald neue bekommen. Ich bin noch am überlegen ob ich die neuen dann, ohne sie einzubauen, gleich weiter verkaufe. Wollte du mit oder ohne Xenon? Wie gesagt...ich überlege noch ob ich sie verkaufe. Bin noch nicht sicher...ohne Xenon gibts die schon für 218 euro glaube ich.

EDIT: Habe gerade mal geguckt aber bei ebay nichts gefunden. Kommt bestimmt die Tage wieder was rein.


@E32E38

joa gute Frage. In der Hinsicht habe ich mich auch noch nicht entschieden. Ich finde gerade bei Calypsorot kommen die gelben Blinker nicht schlecht. Und wenn ich graue Blinker nehme dann mach ich das auch hinten. Nur vorne sieht dann nicht gut aus meiner Meinung nach. Also wenn ich die Rot/Grauen Blinker fürs Heck habe mach sie auch mal vorne ran. Mal gucken wie das aussieht. Wenn mir das gefällt ist schön. Wenn nicht kommen die gelben wieder ran.

@RM60

Ist schon was wahres dran. Ich finde auch, dass gelbe Blinker was haben. Aber ich probiere gerne auch mal die grauen aus.

gruß, menro
menro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten