Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 08:58   #8
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard Druckschlauch ASC

Guten Morgen, liebe Forumfreunde.
Seit ich den ersten 750er ende 2015 geholt habe, konnte ich vieles hier lernen und erfahren.
Dafür definitiv einmal großes Dankeschön.
Leute wie den Kleinen Muck und Dansker und iche32 habe ich schon kennengelernt , außerhalb des Forums.
Neben Erich und natürlich weiteren sind das sehr aktive Leute hier die sich reinhängen wenn man etwas Hilfe benötigt.

Zum Thema:
Ich bin nun dabei einen technisch recht frischen,
(war keine Standuhr) jedoch Karosserieseitig jetzt umfangreich reparierten 750iL wieder zu komplettieren.DC60120

Bin nun mit den Hohlräumen fast durch (fehlt nur noch Fronthaube, Kotflügel sowie der neuralgische Bereich vordere WHA)
Habe nach Hohlraumsondenplan gearbeitet und das schon an einem e32 750i, dem e28 sowie dem Audi 100 durchgeführt.

Bei solchen Maßnahmen kommt natürlich immer noch einiges mehr hinzu wenn man mal dabei ist.
Meine Frage ist ob Ihr mir dabei helfen könnt das zu bekommen.


Rohrleitung 34326755562
Druckschlauch 34501159360

Da wird es langsam dünn bei bMW.
Und irgendwie will ich das Geraffel da vorn beim Radhaus links gern neu haben.
Das sieht aus, als ob es jederzeit aussteigen könnte (Korrosion/Gammel)

Das scheint bisher hier selten ein thema gewesen zu sein, SUFU habe ich benutzt und einige Beiträge durchgelesen waren aber nicht explizit passend zum thema.

MfG Kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (21.02.2018 um 09:13 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten