Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 09:51   #15
Bionix
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Bad Dürrenberg
Fahrzeug: BMW 730iA (E38)
Standard

Mit der Sache TV und Navi nur auf einer Seite, damit könnte ich super leben. Haptsache ich kann ohne Tape oder sonstwas in Stereo meinen Rechner anschließen. Nächste Woche melde ich mein "dicken" wieder an und werde mir das Radio mal genauer angucken. Meine Überlegung bis vor ein paar Tagen war ein 2. Radio einzubauen mit einem Aux In und abnehmbaren Bedienteil, welches ich mit Flachbandkabel an eine belibige Stelle im Auto verbaut hätte (wo weiß ich noch nicht, vermutlich im Dachhimmel) . Ich hätte neue Kabel zu den Lautsprechern gezogen und quasi das neue Radio und das BMW Radio gleichzeitig an die Lautsprecher angeschlossen, wobei ich Dioden verwendet hätte, die das signal nur in eine Richtung "fliesen" lassen, damit ich keinen Kurzschluss verursache oder mein BMW Radio zerschieße. Der ganze Spass ist ein riesiger Aufwand und ich wäre froh wenn es etwas einfacher geht. Ein guter Kumpel ist Fersehmechaniker, denn werde ich sobald er wieder Zeit hat damit belästigen sich der Sache anzunehmen.
Bionix ist offline   Antwort Mit Zitat antworten