Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 13:44   #1
eurojet
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eurojet
 
Registriert seit: 06.08.2002
Ort: Ollersbach, NÖ
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
Standard Kabelfrage (Motorraum vorne links)

Hallo!

Ich am Wochenende begonnen meinen E38 zu zerlegen (hat einen kleinen Frontschaden). Dabei ist mir ein kabel untergekommen an dem der Stecker abgerissen ist. Das Kabel kommt aus dem gleichen Strang wie das Blinkerkabel vorne links. Die Kabelfarben sind braun und gelb/rot. Könnte mir jemand sagen welcher Stecker da dran gehört?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kabel1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kabel2

Weiters ist mir beim Kühlerwechsel ein Rechteckiger Bauteil im Bereich des Ausgleichbehälters untergekommen. Ich hab den Stecker dazu zwar gefunden, weis aber nicht wo dieser Bauteil hingehört (eventuell ein Geber für den Kühler??

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kühlerbauteil1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kühlerbauteil2

Fragen über Fragen. Aber ich bin sicher es kann mir jemand von euch helfen!

Mit bestem Dank im vorraus:

Eurojet
eurojet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten