Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2016, 15:18   #8
Nicht-Fan
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2016
Ort: Meppen
Fahrzeug: G11-750ix (10.16)
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Nach 1.600 gefahrenen Kilometern im G12: Die Verkehrszeichenerkennung ist in etwa auf Niveau des Vorgängers F02 LCI, vielleicht etwas besser. Fast immer wird es richtig angezeigt; ab und zu wird totaler Unsinn angezeigt (40 auf der Autobahn o. ä.).

Mit dem Komfortzugang und Alarmanlage hatte ich bisher keine Probleme. Habe meine Alarmanlage noch nie gehört.



Es gibt eine Außenantenne und die kann auch drahtlos genutzt werden! Voraussetzung dazu ist, dass das Handy in der Mittelkonsole liegt (an der Stelle zum induktiven Laden) und das Handy die Funktionalität unterstützt.

Gruß,
Chriss
Hallo Chriss,

stimmt. genau so habe ich ein Samsung S6, dass ich nur dafür mit Multi-Sim nutze auch installiert und abgelegt. Im direkten Vergleich z.B. mit einem iPhone in der Hand und einem weiteren Fahrzeug ( Audi mit eingebautem Telefon und eingelegter SIM der gleichen Providers Telekom) ist die Empfangsqualität des 7-ers deutlich schwächer bzw. gleiches Niveau wie das iPhone im Fahrzeug als Handy genutzt.

Vielleicht bedeuten aber die Skalen im 7-er etwas anderes als beim IPhone oder Audi und. 2 Balken im 7-er sind eine. Empfangsstärke wie 5 Balken im Audi :-)
Nicht-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten