Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2017, 20:04   #14
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von taxidriver Beitrag anzeigen
Bis das neue Facelift auf dem Markt ist, würde ich an eurer Stelle Abstand nehmen.
Das ist bei BMW leider nix Neues...

War, meiner Meinung nach, schon immer so - Hände weg vom VFL! Nach gut 20 Jahren und in Summe 27 BMWs erlaube ich mir das zu beurteilen.

Die VFL hatten meistens irgendein Wehwehchen, zum Glück selten wirklich große Dinge. Die FL Modelle waren allesamt, bis auf eine einzige Ausnahme, immer nahezu perfekt.

Das "Problem" ist einfach das unverhältnismäßig gute Fahrverhalten und Bedienkonzept von BMW - lassen sich super fahren, und die Bedienung ist einfach der Knaller Mercedes und Audi versuchen aufzuholen, sind aber Lichtjahre davon entfernt. Meine Ausflüge in's Audi und Mercedes Lager bestätigten mich immer wieder in meiner Meinung, dass BMW die für mich besten Autos baut. Erst vor wenigen Tagen mit dem S8 Plus eines Freundes gefahren. Den Wagen hätte ich auch nur genommen, da man ihn nachgeschmissen bekommt. Da ich, im Gegensatz zu vielen anderen heutzutage, psychisch durchaus damit zurecht komme nicht das neueste Modell zu fahren, fällt es mir auch nicht schwer auf's FL zu warten.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten