Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 20:18   #37
akm2003
Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01-750i (03.10)
Standard

Hallo,

ich hab meinen jetzt ca. 3 Monate. Bis jetzt bin ich mehr genervt als begeistert.

Gekauft in 03/2010 bei BMW Händler XXX (weiß nicht ob man das hier posten darf). Im Verkaufsgespräch wurde versichert, Auto ist in tadellosem Zustand, bla, bla.....
Beim meinem Händler vor Ort Fehlerspeicher auslesen lassen...und siehe da Heizung von Night Vision Kamera defekt und eine Zündspule im Eimer. Ich gesagt, bitte sofort austauschen. Beim Kauf habe ich noch ne BMW Euro-Plus Garantie gemacht. Die Euro-Plus Garantie sagt, sie zahlt nicht, da Kamera ja geht und nur Heizung kaputt (Heizung kann nicht seperat getauscht werden, Kamera muss komplett getauscht werden, Kosten 3000 Euro). Dann habe ich den Händler aufgefordert den Schaden zu beheben, aufgrund der gesetzlichen Garantie. Händler sagt, nö wir zahlen das auch nicht. Anwalt gefragt, der sagt Händler muss auf jeden Fall zahlen. So, bevor ich die Sache meinem Anwalt übergebe, hab ich bei der BMW Kundenbetreuung angerufen und den Sachverhalt geschildert. Die sagen, Händler muss zahlen und sie kümmern sich drum. Ich warte jetzt noch bis nächste Woche, sollte ich bis dahin nix von der Kundenbetreuung hören, dann gebe ich die Sache ab an meinen Anwalt.

Zwischendurch Zündspule im Eimer - bezahlt von Euro-Plus

Komisches Geräsch beim Fahren, Radlager im Eimer - bezahlt von Euro-Plus

Sitze klappern beim Fahren - behoben ich muss aber selbst zahlen

Motor eiert im kalten Zustand wie bei nem alten Golf Bj. 88 - Keilriehmen abgenutzt, ich muss das selbst zahlen

Bei Fahrt mit Navi plötzlich Piepton aus allen Lautsprechern, hört erst auf nachdem Navi im Kofferraum ausgeht - Achselzucken beim Händler, keiner weiß was, noch nie gehört, wenns nochmal auftritt nochmal vorbeikommen.

Fensterheber knarzen- beim Händler vorgeführt, ist alles normal, haben noch nie von diesem Problem beim E65 gehört

Wenn das so weiter geht, fahre ich wieder Audi

Gruß
akm
akm2003 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten