Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2019, 09:37   #53
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Standard

Hallo zusammen,

Das Südhessen-Event "Grillstammtisch 2019" rückt näher


Hier noch ein paar wichtige Infos für Euch


Wir möchten Euch bitten nicht vor 13.00 Uhr zu kommen
Bitte nicht falsch verstehen

Ich musste letztes Jahr leider ein paar von Euch erstmal wegschicken, da sie schon um 11.00 Uhr vor dem Tor standen



Da ja einige nicht mit einem 7er Bmw erscheinen solltet ihr auch Bitte verstehen das Ihr draußen Parken müsst (keine Angst das sind ca. 10m vor dem Tor)



Als erstes wieder in eigener Sache :

Wenn ihr in der Gemeinde Sommerkahl durch die kleinen Gassen bis zur Miene fahrt, kommt ihr an einer Schule und an einem Kindergarten mit teilweise auch "Samstagsbetreuung" vorbei und ich würde mich wieder sehr sehr freuen wenn ihr auch dieses Jahr euch wieder an die angegebene Geschwindigkeit haltet da dort sehr viele Kinder und auch etwas ältere Leut's immer auf den ganzen Strassen unterwegs sind und bitte die Motorenklänge im 7er like dahingleiten lasst, damit wir uns auch dieses Jahr wieder von unsrer besten Forumsseite präsentieren können

Vielen vielen Dank



Für die Teilnehmer an der "Führung bitte unbedingt an feste Schuhe denken ( keine High Heels oder Flip Flops)





Das Wetter wird wohl genial mit sehr sehr viel Sonne

Sollte jemand von euch noch gerne vor dem Treffen sein Wagen von den Spuren der Autobahn befreien wollen um am Samstag sozusagen "Show n' Shine" anzukommen, so kann er dies dann gerne noch zb. hier tun.

Tolle Anlage mit klasse Schaum !!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.waschpark-hoesbach.de/agb.html


Und wer es nicht "Self Made" machen will, kann zb. hier durch fahren

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.auto-reuter.de/waschpark

Da könnt ihr waschen lassen oder auch in den Boxen selbst Hand anlegen.

Beide Waschanlagen liegen eigentlich fast auf dem Weg, da ja der Großteil von Euch über die A3 und die Bundestrassen 2307 - 2305 anreisen werden


Wir wünschen Euch allen eine angenehme und Staufreie Anfahrt zum Grill Stammi 2019



grüssle
Euer Orgateam
__________________
08.07.2005 - 08.07.2023 = 18! Jahre im Forum

Geändert von Yachtliner (24.07.2019 um 09:45 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten