Thema: Abgasanlage HH-Spezial Anlage ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 08:04   #1
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Frage HH-Spezial Anlage ...

Hallo, Community ...

Wie einige Insider Wissen, wird aktuell der Umbau, wie Wir es in der Vergangenheit gemacht haben, nicht mehr von mir angeboten ...

Trotz, habe ich täglich mehrere Anfragen, ob Wir doch noch, zumindest eine, Ausnahme machen könnten und noch einen "letzten" Umbau machen könnten ???

Nun, den einen "nein" sagen und dann bei jemand anderen eine "Ausnahme" machen, finde ich irgendwie nicht fair ...

Jetzt nun für mich die Frage; entweder, ich sage allen weiter ab, oder ich Checke mal die Resonanz, wer noch Interesse hat und bei genügend Interesse, organisiere ich die Umbauten wieder wie gehabt ...

Hier im Thread sollen sich also die melden, die noch Interesse an dem HH-Spezial Umbau haben ...


Fragen, fals noch welche offen sind, können natürlich auch hier gepostet werden - aber bitte keine Pro & Contra Diskussionen, denn die haben wir schon gehabt


Der Umbau kostet wie gehabt und für jeden aus dem Forum, egal welche Motorisierung, 300€ ...

Beim Umbau ist inklusive, alle anfallenden Arbeiten und Material ...

Zuzüglich kommen noch die Endrohre, die beim Umbau verwendet werden sollen - da die Endrohre je nach Geschmack immer variieren, ist der Endpreis immer Individuell, wie auch die Anlagen selbst ...
Aber, am besten Ihr besorgt Euch die Endrohre selber, die Ihr haben wollt und bringt Sie dann zum Umbau mit ...


So,nun gucken wir mal, wer noch Interesse hat


Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten