Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 19:53   #20
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Um auf "meinen" nochmal zurückzukommen: ...
Das ist es ja, wir können ja alle nur aufgrund unserer eigenen Erfahrung berichten und deshalb nur eine bedingt taugliche "Kaufempfehlung" geben. Nur würde ich nie behaupten, dass alleine aufgrund meiner Erfahrung alle E32 Müll sind und alle E38 top, wie es einige hier mehr oder weniger im umgekehrten Fall tun.

Im E38 ist mehr drin, was kaputtgehen kann, ganz einfach.

Es muss aber nicht (alles) kaputtgehen und viele der Mängel, von denen im Forum berichtet wird, sind mir - bis jetzt - völlig fremd. Ansonsten habe ich halt "das volle Programm" durchlebt, das jeder kennt, der einen E38 über mehrere Jahre fährt.

NB: Die beste Antwort war noch die, dass schon die Fragestellung des TE falsch war und er hätte genauso gut fragen können, ob rote oder grüne Autos besser seien.

Es kommt ja auch darauf an, wie viel Geld jemand in die Hand zu nehmen bereit ist, wenn er sich heute noch einen E32 oder E38 kauft. Ich würde inzwischen keinen von beiden mehr kaufen, meine Interessen gehen inzwischen mehr in Richtung etwas Sportlicheres von wegen M5 oder so - man wird ja auch nicht jünger...
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten