Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2020, 06:37   #28
Supergarfield
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Dirlewang
Fahrzeug: 740
Standard

Hallo Claus , danke für Deine Einschätzung . Ich hatte schon geschrieben ich bin rein was die Leistungsabgabe und Art betrifft ein absuluter Fan von diesem Motor .Der hat mich einfach gepackt ,immer Dampf da und dann noch sehr knauserig mit dem teuren Saft . Den 335i hab ich trotz Leistungs Nutzung und stundenlang 200 kmH wo es möglich war nicht über 11 Liter bekommen .Vielleicht kannst Du Dir jetzt vorstellen wie enttäuscht ich war das genau dieser Motor Probleme hat . Nach der Gedanklichen Analyse bin ich zum gleichen Ergebnis gekommen wie Du , man kann nur hoffen das die Vorbesitzer anständig mit dem Fahrzeug umgegangen sind .Beruhigen kann ich mich etwas mit dem durchgängigen Service bei BMW , der letzte war vor 4000km .Wenn da was im argen wäre hätte man das gefunden.Ärgerlich ist wie Du schreibst die Nummer mit dem Datenschutz ,den Sinn warum das so ist versteh wer will . In so einem Fall ist das verkaufs hemmend . Schafft kein Vertrauen .Nu hab ich mich je mehr ich drüber nachdenke eigentlich schon für das Fahrzeug entschieden , blöd ist das dies alles während meiner Urlaubstour durch Deutschland mit dem Wohnmobil passiert . Nach der Absage beim Händler sind wir weiter gefahren und jetzt ca. 200km entfernt vom Fahrzeugstandort .Mal sehen wie man das regeln kann , momentan fällt mir keine Lösung ein . Zurück fahren ist mir ehrlich gesagt zu weit . Das sind bei unserem Tempo mit 7,49 to gut 4 Std. einfache Fahrt .

Auch Danke an Dennis und Capten Slow Ihr habt mir alle sehr geholfen , mal sehen ob ich bald wieder 7er fahre.

Gruß Micha
Supergarfield ist offline   Antwort Mit Zitat antworten