Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 12:04   #9
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Zitat:
Zitat von FKN Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

leider hat sich heute Morgen ein Fasan an meinem Außenspiegel "vergangen" und nun sind der innere Spiegelrahmen, das Glas und die lackierte Kunststoffaußenhülle kaputt. Gibt es diese Teile einzeln (vorzugsweise in Cosmosschwarz) oder macht es mehr Sinn einen kompletten Spiegel (inkl. Anklappfunktion) in gebraucht zu kaufen? Die elektrischen Funktionen scheinen es noch zu tun...
Solllte es die Teile einzeln geben wäre die ein oder andere Teilenummer recht hilfreich.

Danke und Gruß Jan
ich glaube du meinst Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier Teil Nummer 4 und halt das Glas und die lackierte Kappe.
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten