Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2018, 10:13   #16
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
Da mein Hauptautogebiet der BMW e30 ist und ich mich in der dortigen "Szene" herum treibe, bin ich da ganz was anderes gewöhnt, …

.
das glaube ich dir Martin! da ist noch viel aus der Zeit der "tief und Breit" Ära übriggeglieben - ich war selber so "drauf" und hätte mir gern 1995 mit 18 Jahren einen 320 gekauft und bestimmt mit dicken Felgen versehen.. nun ja dann wurde es ein Golf 2 mit 55PS .

Man, bin ich froh dass ich heute die Gunst meiner Eltern nicht mehr brauche um mir mal ein Auto mit 3L Hubraum zu kaufen .. (was die trotzdem tun )
Dennoch sind natürlich viele beim e30 "angekommen" und schätzen die schlanke Karosserie im Verbund mit leichten kleinen (am liebsten 6 zylinder) Motoren .. Schon toll diese kleinen e30.

ich sollte es aber lassen mich zu viel damit zu befassen

Kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (26.11.2018 um 11:15 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten