Thema: E32 754 il
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2019, 21:40   #141
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Normalerweise halte ich mich ja mehr im Hintergrund,jedoch verfolge ich nun auch schon seit längerem die Äußerungen von 750 il und dies nicht nur in diesem Thread.Zum Beispiel die Diskussionen mit Oetti usw. ich glaube nicht, dass es hilfreich ist jemand als Sensibelchen oder gar Zicke anzugreifen Ich denke wir sind alle erwachsene Leute und wenn Norbert zur Frage von JFV12 nichts sagen möchte ist dies sein gutes Recht .Deshalb sollte man niemand angreifen und Ihm unterstellen, dass er komisch drauf wäre. ,zumal die zwei das wohl selbst untereinander klären können. Für mich ist dieses Forum von unschätzbarem Wert ,denn ich lerne hier fast täglich dazu,und ich glaube so wie mir geht es hier noch mehr User . Dies sollte auch so bleiben .
Ich bitte dich nun zukünftig auf solche unterschwelligen Angriffe zu verzichten.Das einzige was du damit erreichst ist das, dass sich die Betroffenen aus dem Forum zurück ziehen . Dieses Forum ist dank vieler fachlich kompetenter User auf einem sehr hohen Niveau und dies sollte auch so bleiben .
Solltest du weiteren Diskussionsbedarf haben bitte ich dich, dies mit mir persönlich zu klären. Ich stehe dir jederzeit auf Forumstreffen zur Verfügung oder per U2U Aber bitte nicht mehr in diesem Thread , denn das gehört hier nicht mehr her. Es liegt mir weiter fern dich anzugreifen, dies ist nur eine Bitte.
__________________
Manche Menschen wollen Glänzen obwohl Sie keinen Schimmer haben.
Es gibt Menschen die sind furchtbar einfach,und andere die sind einfach nur furchtbar.
Das Internet macht nicht blöd,aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten