Thema: E32 754 il
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 09:59   #144
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Die Frage von JFV12 hört sich wohl ein bißchen so Vorwurfsvoll an. Weiß der TÜV das!!!!! Dann kommen halt auch mal solche Antworten. Gibt ja immer wieder nach außen hin solche überkorrekten Mitbürger.
Solche Fragen, oder besser gesagt Leute die solche Fragen stellen, verderben Lust auf Forum und auf einfache, menschliche Hilfebereitschafft genauso.
Mir ist auch das Gleiche passiert, wo sich Besserwisser mit ihren Tuevvorwurfen meldeten und mein Vorschlag somit platttretten wollten.
Ich moechte Norbert gratulieren, das er das geschafft haette, was mir vor einigen Jahren leider nicht gelungen ist. Hab bei Montage von M70 Auspuffkruemmer Fehler gemacht und ein Schraubenloch in Seitenwand zu tief gebohrt, was zum Totalschaden vom Motor gefuehrt haette
Mir das erst klar geworden war, wenn wir Motor nach Umbau erstmals angemacht haetten und nach zwei-drei Minuten vorbildlichen Lauf fing sich Motor zu schutteln und wenn ich Motor ausgemacht haette fand sich in Oelwanne haelfte von Kuehlwasser, die dort ruebergelaufen war .
Somit war mein Projekt aus...
MfG
Andrzej
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten