Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2020, 01:08   #96
Kleiner Mann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Letzte Feinheiten vor der ersten Fahrt am 1.4.
Die Felgenbetten habe ich mittlerweile mit Meguiares All Metal polish versiegelt und den lackierten Stern mit McBrite Nanogloss behandelt.
Die Bremsbeläge habe ich alle noch mal gegen EBC Black Stuff getauscht. Hatte beim R19 16V und X5 sehr gute Erfahrungen mit den Green und Black Stuff gesammelt.
Die neue Black Stuff Ultimax 2 Generation soll mittlerweile auch bremsstaubreduziert sein und Bremsstaub leicht von den Felgen zu entfernen sein ohne dass dieser sich einbrennt. Insofern probiere ich die mal aus.
Bei den Reifen habe ich mich für Yokohama Advan Fleva entschieden. Soll ein sehr leiser und komfortabler Reifen sein. Für‘s Sommercruisen somit perfekt. Verschleiß, Aquaplaning- und Nässeeigenschaften sind für meine Nutzungsart irrelevant
Ansonsten geht’s nächste Woche noch zur Achsvermessung und dann ist Schicht im Schacht mit Schrauben für diesen Winter.
Es sind schon einige Treffen (vernünftigerweise) abgesagt....mal schauen, was am Ende noch übrig bleibt und wir uns wieder resozialisieren können
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EC364C58-164B-4575-9710-BA5A61E6A021.jpg (91,3 KB, 15x aufgerufen)
  Antwort Mit Zitat antworten