Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2016, 19:23   #26
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Ist bei den hinteren Domlagern ja nicht anders, sind normal auch 12 mm und bei Niveau dann 14 mm Kolbenstangen. War aber kein Problem, hier beide Varianten zu bekommen, meine stammen von "Monroe".
Ich frage mich jetzt ob Niveau aus nem früheren Modell somit hinten auch dünnere kolbenstangen hat ,denn ich wollte was bei nagengast revidieren lassen und dann in meinen 92er bauen,den ich somit bis dahin so zusammen lasse ,mit serienmäßiger Niveau,versteht sich. nun muss ich vor schreck die kolbenstange mal messen , ...man damit hatte ich gar nicht gerechnet obwohl zugegeben hier irgendwo schon mal von den früheren domlagern gesprochen worden war hoffe es klappt und der 88er Spender hatte vielleicht schon die geänderten... b(
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (02.04.2016 um 19:31 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten