Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2016, 19:57   #4
bone
Kabelputzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E23-733i (1977),735i (1979), 745i(1981)und 745i(1982)
Standard e23 Moellauto in 1:18 von KK

Hallo,

zunächst einmal an den Moderator: Ich habe nicht gesehen, das es eine Extrasparte 'Modellautos' hier gibt, wo sogar das Modellauto vom e23 bereits angesprochen wurde. Ich würde es daher besser finden, wenn mein Thema dann auch zu dem bereits existierenden Thema einfach 'angeheftet' wird. Man muss ja nicht unnötig viele Themen eröffnen.

Zu den anderen Schreibern: Also habe ich mich nicht geirrt mit den Fehlern, die man alleine aufgrund der Fotos erblickt. Finde ich schade, denn ich werde mir das Modell nicht kaufen, so wie es aussieht. Die Farbauswahl finde ich auch schlecht. Die ersten 'Blechnasen' hatten so wunderschöne 70er Jahre Farben, da wäre echt mehr drin gewesen, wie Tom ja auch schon schrieb. Habe heute nochmals meinen Blinkerausschnitt am Echtwagen angesehen, der sieht gerundeter aus.
Dies und die anderen Fehler kann man so nicht hinnehmen. Die Asiaten haben da eben keine Originale direkt zur Hand. Und wenn der Auftraggeber zu viel nachgebessert haben möchte, weil diverse Umsetzungen nicht stimmig sind, dann kann auch mal ein Auftrag platzen. Ich kenne da genügend Stories zu solcher Problematik.

Naja, der Sammlermarkt wird schon bedient werden und die limitierten Auflagen sind dann irgendwann ausverkauft. Die Sammler haben eben kein 1:1 Modell davon in der Garage stehen und ärgern sich vielleicht über die Fehler von daher überhaupt nicht.

Enttäuschte Grüße
bone
__________________

Meine Kinder wollen nur spielen-und nun spielen sie.
bone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten