Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 14:59   #1
Maxx69
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Haufen probleme!!!! Hiiiiiiilfe

hallo leute!!!

ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnts
1. ich habe das problem das mein tacho nicht reagiert wenn ich den zündschlüssel umdreh (display, tankanzeiger etc.) display leuchtet zwar auf aber er zeigt nichts an kein kilometerstan und sonst auch keine anderen informationen und manchmal Piept er wie verückt ununterbrochen.
Erst wenn ich den motor starte springt er an aber auch nicht immer dann fahre ich los und so bald ich ca. 3000 umdrehungen ereiche gehen die ganzen funktionen (spritanzeige displai etc.) manchmal hängen sich die zeiger auf (mit aufhängen meine ich das sie über dem maximum hinausschiesen).

2. meine servolenkung springt nicht richtig an
anfangs war ich der meinung das es normal ist das meine lenkung so schwer geht bis einmal der servo richtig funktioniert hat und ich af einmal beim losfahren überhaupt kein wiederstand hatte die sich aber beim anfahren natürlich wieder etwas straffer wurde.
Das hatte ich bis jetzt nur zwei mall seit dem funktioniert es nicht und ich habe keine ahnung was ich machen soll
PS: öl habe ich schon gewechselt, sicherung im sicherungskasten ist auch ok.

3. der motor läuft nicht immer so wie er sollte
einmal hatte ich das problem das er immer abgesoffen ist sobald ich an der ampel stehen geblieben bin natürlich hatt er auch unmengen an spritt geschluckt so an die 22 liter.
dann war ich in der werkstatt und es wurde repariert oder bessergesagt das problem mit dem absaufen wurde behoben.
aber ich habe immernoch das gefühl das er manchmal nicht richtig läuft und wenn ich gas gebe dan springt er zwar schon aber mann hört an den motor das es mühsam für im ist und er schaltet dann auch nicht so sauber er schaltet ruckartig und manchmal läuft er total sanft und schaltet auch so und an dem sprittverbrauch hatt sich auch nichts getan der frisst immernoch unverändert 19-22 liter bei wirklich nicht6 sportlich fahren und das kanns nicht sein bevor ich diese probleme nicht hatte hatt er beim sportlich fahren in der stadt 17-18 liter geschluck und ich denke mal das ist normal und bei normaler fahrt zwischen 13-15 je nach dem .
auf der autobahn ist wieder alles in ordnung mit dem sprittverbrauch.

bitte bitte hilft mir den der wagen hatt mir bis jetzt sehr viel spass gemacht aber momentan habe ich das gefühl das ich ihn verschrotten müsste mit all dem sorgen aber irgendwie häng ich zu sehr an dem wagen
  Antwort Mit Zitat antworten