Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 07:52   #9
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Ausrufezeichen Umrüster aus Düren? Vorsicht!

Zitat:
Zitat von astronomikus Beitrag anzeigen
Wer kennt denn den Umrüster in Düren? Ist er die beste Wahl in meiner Region Köln/Bonn? Wie heisst er genau? Dort würde ich evtl. schon mal anfragen.

Danke für Eure Antworten.

Klaus aus Bonn

Hallo Klaus,
ich komme aus Düren und wenn der Betrieb hier in Düren, den Du meinst AUTOGAS-KING heisst, ist Vorsicht angesagt!
Eigentlich gibt es keinen Umrüster in Düren, den ich an mein Auto lassen würde.

Der Laden (Autogas-King) hat mittlerweile das dritte (oder vierte?) polnische Management, das Spiel war immer gleich: schnell viele PKWs zu Dumpingpreisen umrüsten, dann plötzlich Insolvenz oder Umfirmierung und viele Kunden bleiben ohne TÜV-Eintrag (da Abgasgutachten fehlt) oder mit technischen Problemen sitzen.
Umbau innerhalb eines Tages, bei Problemen darfst Du dann gerne 3-4h warten, da die Kunden Schlange stehen (zum Reklamieren...).

Guckmal hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) *klick*... Such mal weiter dort unter Autogasmax, Autogas World, NONSTOP AUTOGAS Team GmbH alles der gleiche Laden - die gleiche Masche. Ein Arbeitskollege ist dort auch reingefallen.
Es gab dazu auch mal einen Bericht im Fernsehn: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link zu YouTube.

Meine Empfehlung: afe-tec in Remagen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) *klick*, dort habe ich auch umrüsten lassen und bin sehr zurfrieden. Heute lasse ich dort den 25000km Service machen.
Ruf' Hr. Hausdörfer mal an oder lass' Dir per Mail ein Angebot schicken für einen Umbau inkl. 88ltr. Tank. Er hat schon etliche BMW 6/8 Zyl. umgebaut und kennt unsere Kisten.
Remagen ist nicht weit von Bonn weg, eine bessere und nähere Adresse gibt es für Dich nicht, denke ich.
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten